Blog

Journeys On Tracking, Movement, Events …

  • WIR WACHSEN
    TRACKINGPRO hat im Juli 2023 eine Partnerschaft mit dem Lichtsteuerungsspezialisten ZWEINULLEINS GmbH aus Kassel begonnen hat. ZWEINULLEINS hat dazu Anteile am Unternehmen erworben, um gemeinsam weitere Möglichkeiten und Projekte zu entwickeln und gut ausgebildetes Personal zur Verfügung zu…
  • CAVALLUNA TOUR
    Cavalluna ist eine Kombination aus einer hochkarätigen Pferdeshow und Theater für die ganze Familie,mit viel Liebe für die Pferde entworfen. Der hohe Produktionsstandard unddas Auge fürs Detail kombiniert mit moderner Technologie haben die Show spektakulärund erfolgreich gemacht. Insgesamt…
  • PORSCHE LIGHT DRIFT
    Seit vielen Jahren ist PORSCHE im Winter im hohen Norden Finnlands unterwegs, um seine Autos unter den extremen Bedingungen von Eis, Schnee und Minustemperaturen zu testen.Interessierte Kunden können dieses Erlebnis als „Porsche Ice Experience“ buchen und in speziell…
  • Paris Fashion
    Im März 2021 waren wir mit einem unserer Tracking System an einer Modenschau in Paris beteiligt. Bis zu 23 Models wurden von einer grossen Anzahl Moving Lights verfolgt. Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen weder das finale Video…
  • BMW IAA
    Bei den IAA Messen 2013, 2015 und 2017 kam auf dem Stand der BMW AG ein sehr komplexes Tracking System der Firma zactrack zum Einsatz. Automatisch von den bis zu 30 Fahrzeugen und den darin befindlichen Tags gesteuert,…
  • FLORIAN SILBEREISEN TOUR
    Nach der 2020 Tour von Florian Silbereisen „Das Schlagerfest XXL“ setzte der Designer Jens Probst auch bei der Tour 2022 wieder ein ausgedehntes Zactrack System ein.Durch den Einsatz des Zactrack Systems war es möglich, die Künstler immer im…

Stay up to day with us