Cavalluna ist eine Kombination aus einer hochkarätigen Pferdeshow und Theater für die ganze Familie,
mit viel Liebe für die Pferde entworfen. Der hohe Produktionsstandard und
das Auge fürs Detail kombiniert mit moderner Technologie haben die Show spektakulär
und erfolgreich gemacht. Insgesamt wurden seit 2017 5 Tourneen durchgeführt, die immer in
den größten Arenen Europas spielten.

Bis zu 20 Pferde und Künstler werden gleichzeitig verfolgt, insgesamt sind 53 Tracker im Einsatz. Damit ist es die größte Tracking-Anwendung von Zactrack weltweit.
Herkömmliche Follow-Spots wären nicht in der Lage, diese Show richtig auszuleuchten, so daß sich die Produktion frühzeitig für ein Tracking-System entschied. Das Tracking sorgt auch dafür, dass die Showbeleuchtung an jedem Abend einwandfrei funktioniert, was für die Pferde extrem wichtig ist.

Martin Kuhn war für das Design der „Secret of Eternity“-Tour 2022/23 verantwortlich, während Florian Behmenburg und Chris Heberle für die Zactrack-Programmierung und die Implementierung einiger neuer Features verantwortlich waren, die zuvor nicht möglich waren. Dies führte zu einer deutlichen Verbesserung der Geschwindigkeit und Genauigkeit des Trackings im Vergleich zu früheren Touren.
Während der Tour überwacht das Tour-Personal den Aufbau

VIDEO Cavalluna – Ein Morgen in Mexiko


Alle Fotos © CAVALLUNA

Ähnliche Beiträge