Paris Fashion
CLIENT WORK

Paris Fashion

Im März 2021 waren wir mit einem unserer Tracking System an einer Modenschau in Paris beteiligt. Bis zu 23 Models wurden von einer grossen Anzahl Moving Lights verfolgt. Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen weder das finale Video der Show noch andere Einzelheiten veröffentlichen, daher hier…

SHOWROOM BERLIN
DESIGN | SHOWROOM BERLIN

SHOWROOM BERLIN

Seit Anfang Juni 2021 ist DARK MATTER für das Publikum geöffnet, und seitdem ständig ausverkauft. Glückwunsch dafür an Christopher Bauder und das Team WHITEvoid und Kinetic Lights ! Damit ist auch unser Showroom eröffnet – im zentralen und größten Raum der Ausstellung entstand THE LAB @…

BMW IAA
DESIGN

BMW IAA

Bei den IAA Messen 2013, 2015 und 2017 kam auf dem Stand der BMW AG ein sehr komplexes Tracking System der Firma zactrack zum Einsatz. Automatisch von den bis zu 30 Fahrzeugen und den darin befindlichen Tags gesteuert, waren bis zu 750 Moving Lights in das…

APASSIONATA TOUR
CLIENT WORK

APASSIONATA TOUR

APASSIONATA (später umbenannt in CAVALLUNA) ist eine sehr erfolgreiche Pferde-Show, die mit viel Liebe zu den Pferden gestaltet wurde. Mit dem hohen Anspruch der Produktion und dem Blick für Details gelingt es Jahr für Jahr den Zuschauern ein Erlebnis der Extraklasse zu bieten. Ziel ist, dass…

FLORIAN SILBEREISEN TOUR
CLIENT WORK

FLORIAN SILBEREISEN TOUR

Bei der 2020 Tour von Florian Silbereisen „Das Schlagerfest XXL“ setzte der Designer Jens Probst ein ausgedehntes zactrack System ein.Durch den Einsatz des zactrack Systems war es möglich, die Künstler immer im richtigen Licht erscheinen zu lassen. Die Herausforderung bestand darin, dass das Bühnendesign neben der…

PORSCHE LIGHT DRIFT
CLIENT WORK | DESIGN

PORSCHE LIGHT DRIFT

Seit vielen Jahren ist PORSCHE im Winter im hohen Norden Finnlands unterwegs, um seine Autos unter den extremen Bedingungen von Eis, Schnee und Minustemperaturen zu testen.Interessierte Kunden können dieses Erlebnis als „Porsche Ice Experience“ buchen und in speziell präparierten Autos auf dem zugefrorenen See und den…

FESTSPIELE ST. GALLEN
CLIENT WORK

FESTSPIELE ST. GALLEN

Bei den Aufführungen von Puccinis Oper „Edgar“ bei den St. Galler Festspielen 2018 sowie Verdis „Il Trovatore“ 2019 setzte das Audio-Team auf Tracking, um die Schauspieler akustisch auf der Bühne zu lokalisieren.Nach Tests mit anderen Systemen entschied man sich für eine Lösung, welche das immersive Sounderlebnis…

COCA COLA Kick-Off 2020
DESIGN

COCA COLA Kick-Off 2020

Im Frühjahr 2020 fand in Berlin ein 2-tägiges Kickoff der nationalen Coca-Cola Partner statt. Bedingt durch die komplexe Anordnung der verschiedenen Bühnen im Raum sowie den permanenten Aktionen zwischen diesen kam ein herkömmliches Verfolgersetup nicht in Frage.Ein zactrack System war die naheliegende Lösung – so konnten…

DIETER BOHLEN TOUR
CLIENT WORK

DIETER BOHLEN TOUR

Bei der Arena Tour von Dieter Bohlen 2019 setzte der Designer Jens Probst Tracking ein um den Künstler immer gut im Licht zu haben.Dazu wurde ein fernsteuerbares Verfolgersystem realisiert welches Hinter-, Seiten- und auch das Frontlicht steuerte. Das Ganze wurde als Toursystem entwickelt, welches während des…